Draconigena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ForumForum  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung die Erste ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung die Erste ;) Empty
BeitragThema: Vorstellung die Erste ;)   Vorstellung die Erste ;) EmptyFr Aug 24 2012, 04:47

1. Real Life

Dennis, 29 Jahre, aus Berlin

2. Klasse/Ausrichtung

Sylvari,geb. bei Nacht, Nekromant

3. Vorstellung des Charakters

Eine genaue Vorstellung habe ich noch nicht, aber ich finde den Kontrast Sylvari/Nekromant sehr interessant und denke ich kann hier mit der Zeit eine gute Geschichte aufbauen. Da mein Sylvari bei Nacht geboren wird und daher als Einzelgänger zählt, will er nicht nur die Seite des Lebens entdecken sondern auch die dunkle Seite, den Tod verstehen. Ob und wie sich im Laufe der Geschichte sein Cahrakter entwickeln wird kann ich noch nicht sagen Smile

4. Wie bist Du auf diese Gemeinschaft gestoßen?

Übernahme von WoW zu SWTor und nun zu GW2 Laughing

5. Welche Erfahrung hast Du mit MMO´s und welche Teile des Spiels machen dir am meisten Spass?

WoW, SWTor.
Besonders begeistern mich ein Spiel, welches einen in eine andere Zeit und Welt katapultiert. In der man seinen Char auch Rp-mäßig spielen und interagieren kann. Bisher hat das nur WoW eine sehr lange Zeit geschafft und ich bin gespannt wie das bei GW2 laufen wird.


6. Würdest Du auch gerne die großen Events angehen?

Wenn es die Zeit es zulässt, JA

7. Ist Teamspeak vorhanden?

Ja Very Happy

8. Zum Abschluß noch eine Info was Du von einer Gilde erwartest bzw. was Du bei dieser suchst.

Nichts Cool da ich die Gründer ja kenne und daher weiß, dass sich viel Mühe gegeben wird neben dem Spiel auch das drum herum wunderbar aufzubauen. Und ich bin sehr gerne wieder ein Teil der Gemeinschaft cheers
Nach oben Nach unten
Djasai

Djasai


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Tyria

Vorstellung die Erste ;) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung die Erste ;)   Vorstellung die Erste ;) EmptyFr Aug 24 2012, 06:33

wowy danke für die tolle Vorstellung Night. Und das nach all den Jahren. ;o). Dann lass uns mal alle gemeinsam die Welt von Tyria durchstreifen. Abenteuer wir kommen. ;o)

LG
Djazai
Nach oben Nach unten
Sorâya




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.08.11

Vorstellung die Erste ;) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung die Erste ;)   Vorstellung die Erste ;) EmptyFr Aug 24 2012, 23:47

Night altes Haus, freue mich Dich hier zu sehen!
Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit!
Ach... und ums sammeln wirst Du nicht rumkommen, so wie es aus sieht *kichert*
LG
Nyah aka Sora
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung die Erste ;) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung die Erste ;)   Vorstellung die Erste ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung die Erste ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconigena :: Aufnahmegesuch-
Gehe zu: